Online Spendenaktionen mit Altruja

Alle Veranstaltungen


  

Hier können Sie sich über die anstehenden sowie vergangene Veranstaltungen informieren. Am Ende der Seite können Sie auf die nächste Seite umblättern.

Stammtisch R1


Termin: 25.04.2020
Adresse:
 
Liebe Eltern und Jugendliche,

nachdem vor Weihnachten unser Regio-Stammtisch für Eltern plus Jugendliche/ junge erwachsene Kinder so positiv aufgenommen wurde, möchte ich zum ersten Kids22-Stammtisch der Regiogruppe 1 einladen. Wir werden uns wieder im Ristorante Agostino treffen, dort sind Parkplätze reichlich vorhanden.

Über "Neulinge" in unserer Runde freuen wir uns sehr!

Für die Logistik des Restaurants wäre es, wie immer, sehr hilfreich, wenn ihr mir eure Zusagen im Vorfeld schriftlich mitteilen könntet. Diejenigen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchten, können mir gerne Bescheid geben, damit ich für sie einen Shuttle-Service von und zum Bahnhof Bad Oldesloe organisieren kann.

In Vorfreude auf unser baldiges Wiedersehen mit herzlichen Grüßen,

Angelika Ballach

Angelika.Ballach@kids-22q11.de

Stammtisch R10


Termin: 24.04.2020
Adresse:
 
Liebe Familien der Regiogruppe 10,

am 24.04.2020 wird es in Stuttgart einen Stammtisch geben. Wir wollen uns alle mal wieder sehen.

Ich habe für uns einen Tisch um 18:30 Uhr reserviert. Ich freue mich auf viele bekannte und neue Familien und   auf gute Gespräche in entspannter Runde.

In Kürze folgt hier der Anmeldungslink für Euch.

Bis bald und liebe Grüße

Mascha Reichle

Themenwochenende 2020


Termin: 20.03.2020 - 22.03.2020
Adresse:
 

Liebe Familien,

auch in diesem Jahr findet wieder unser traditionelles Themenwochenende in der Jugendherberge Fulda statt. Wie in den letzten Jahren auch haben wir durch die Vielseitigkeit des Programms interessante Vorträge und Workshops für Jung und Alt.

Wie immer wird es auch viel Zeit zum gegenseitigen Austausch - egal ob im KiDS-Cafè, unter vier Augen oder in der großen Runde - geben. Es lohnt sich also teilzunehmen!

Mit diesem Link kommen Sie zur Veranstaltungs- und Anmeldeseite des Themenwochenende 2020.


1