Online Spendenaktionen mit Altruja

Aktuelles


 

 

Dienstag 15. September 2020: Ankündigung offener Jugendtreff

Liebe Jugendliche,

der neue Jugendtreff steht in den Startlöchern!

Wir freuen uns darauf mit Euch einmal die Woche zusammenzukommen und einen lustigen Abend zu verbringen. Der Jugendtreff wird online stattfinden, also kann jeder gemütlich von seiner Couch teilnehmen. Wie oft, wann und wie lange Du dabei sein möchtest, kannst du selbst entscheiden!


Freitag 19. Juni 2020: Mütterseminar mal anders

Auch das seit vielen Jahren etablierte Mütterseminar fand zum ersten Mal online statt und wurde an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden im Mai veranstaltet. In folgendem Rückblick haben wir die Eindrücke über die gemeinsame Zeit und die Inhalte des Seminars zusammengefasst.

Sonntag 14. Juni 2020: Online-Workshops – Erfahrungsbericht Jugendliche und junge Erwachsene

Zwischen Ende April und Anfang Mai fanden die ersten beiden Online-Veranstaltungen von KiDS-22q11 statt. An 2 Tagen zu je 2 Stunden kamen die 12-16 jährigen, und im anderen Workshop die 17-21 jährigen, virtuell zusammen. Geplant und durchgeführt wurde der Workshop von den BetreuerInnen Emine, Jan, Patrice und Anna.
1