Online Spendenaktionen mit Altruja

Info - Veranstaltungen 2020


Mit den bereits bestehenden Lockerungen der vergangenen Wochen und den weiteren zu erwartenden Möglichkeiten Veranstaltungen durchführen zu können haben wir uns entschieden basierend auf den jeweils geltenden Hygiene- und Abstandsregeln für das 2. Halbjahr die Präsenzangebote wieder zu starten.


Wir sind für sie da

Das gesamte Team freut sich sehr die nächsten Termine und Aktivitäten zu planen und durchzuführen. Wir gehen aktuell davon aus, daß ab Juli alle geplanten Events durchgeführt werden können. Dabei ist uns die Gesundheit der Teilnehmenden selbstverstänldich wichtig und unser oberstes Gebot bei allen Planungen.

Für jede Veranstaltung sind wir mit den örtlichen Gesundheitsbehörden in intensivem Kontakt und planen immer basierend auf deren Vorgaben und Empfehlungen. Selbstverständlich versuchen wir eine endgültige Entscheidung über die mögliche Durchführung einzelner Events so früh als möglich zu erreichen. Trotzdem kann es vorkommen, dass die Freigabe erst kurzfristig erfolgen kann. 

Wir freuen uns sehr wieder Gemeinschaft und gegenseitigen Austausch erleben zu können. Auch wenn unter teilweise etwas geänderten Rahmenbedingungen. Aber das wichtigste ist, wir bleiben gesund.

Neue Online Formate

Als neue Erfahrung aus den vergangenen Wochen werden wir unser Angebot dauerhaft auch um Onlineformate erweitern. Bereits in den nächsten Wochen wird eine Reihe virtueller Vorträge und Workshops – auch für Jugendliche und junge Erwachsene - ausgeschrieben.

Aktualisierungen:

Alle Informationen und Hinweise zu Veranstaltungen und möglichen neuen Terminen finden Sie ab sofort immer aktuell auf dieser Seite sowie in unserer Veranstaltungsübersicht.

Organisatorisches

Für alle, die sich bereits zu unseren kommenden Veranstaltungen in diesem Zeitraum angemeldet haben: Die Anmeldungen können bestehen bleiben und werden auf den neuen Termin übertragen. Damit entstehen für Euch keine weitere Arbeit und Kosten.

Sollte es erneut zu angeordneten Einschränkungen kommen, wirkt sich dies leider auch auf unsere Planung aus. Auch darüber informieren wir aktuell über die Website bzw. bei aktiver Anmeldung auch direkt per eMail.