Online Spendenaktionen mit Altruja

Freizeitwochenende in Stapelfeld

Das Freizeitwochende in Stapelfeld der Regionalgruppe 2 hat schon Tradition und wurde unterstützt von BILD hilf e.V. "Ein Herz für Kinder". 

Wie in den letzten Jahren auch hat sich die Regionalgruppe 2 im September 2018 wieder in der katholischen Akademie in Stapelfeld zum traditionellen Familienfreizeitwochenende getroffen. Auf dem Programm standen der Tier-und Freizeitpark Thüle sowie der Indoorspielplatz Bullermeck. Informationen für die Eltern gab es dann am Samstagabend zum Thema Bundesteilhabegesetzt während die Kinder von Pädagogen liebevoll betreut wurden. Natürlich gab es auch wieder viel Zeit zum Austauschen, Spielen und Lachen.

Finanziell unterstützt wurde das Wochenende von Bild hilft e.V. "Ein Herz für Kinder". Wir sagen DANKE für die wunderbare Unterstützung. 

Einen kurzen Bericht über das Wochenende finden Sie hier auf der Webseite von "Ein Herz für Kinder".