Online Spendenaktionen mit Altruja

Änderungen in der Geschäftsstelle und der Regionalgruppe 7

Teresa Kämmerer unterstützt seit Januar 2017 die Geschäftsstelle und Saskia Weigelt übernimmt die Regionalgruppe 7.

Wir freuen uns sehr, dass Frau Teresa Kämmerer seit Januar noch während ihrer Elternzeit die Geschäftsstelle unterstützt. Frau Kämmerer ist am Mittwoch in der Geschäftsstelle erreichbar. Gleichzeitig reduzierte Frau Karin Leyhr-Bestfleisch ihre Arbeitszeit und ist immer am Montag, Dienstag und Donnerstag in der Geschäftsstelle.

Die Geschäftsstellenöffnungszeiten haben sich wie folgt geändert:

Montag:         8:30 – 11:30 Uhr
Dienstag:      9:00 – 13:00 Uhr
Mittwoch:       9:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag: 9:00 – 13:00 Uhr

Änderungen in der Regionalgruppe 7:

Saskia Weigelt ist jetzt neue Ansprechpartnerin für die Regionalgruppe 7. Andrea Kraft hat nach vielen Jahren aufgehört und übergibt die Regionalgruppe an Saskia Weigelt. Ein großes Dankeschön an Andrea, die die Regionalgruppe aufgebaut und über viele Jahre engagiert betreut hat. Wir freuen uns, dass Saskia Ansprechpartnerin für die  Regionalgruppe 7 ist.