Online Spendenaktionen mit Altruja

Erfahrungsbericht Mütterseminar 2016

„Das Leben feiern, trotz schwieriger Zeiten“. Unter dieser Überschrift fand in diesem Jahr das Mütterseminar in der Nähe von Würzburg statt. Barbara Benke beschreibt die 2 Tage lebendig und informativ und man bekommt Lust, im nächsten Jahr dabei zu sein.

Nachdem das Seminar 2015 leider abgesagt werden musste, freute ich mich dieses Jahr sehr, dass wir uns wieder treffen konnten. Ich war 2013 das erste Mal bei unserem Wochenende für Mütter betroffener Kinder dabei. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwarten würde, war ein wenig unsicher und auch nicht in bester Verfassung, als ich ankam. Damals wie heute traf ich auf einen Kreis wunderbarer Frauen mit den unterschiedlichsten Geschichten und an unterschiedlichen Punkten ihrer Kraft und ihrer Erfahrung......

Weiterlesen........